Camluder zwischen den Jahren

Diesen Ludern hier kann man das ganze Jahr zwischen die Beine schauen, nicht nur zwischen den Jahren :). Wenn andere sich durch die Staus in den Winterurlaub gequält haben und sich die Füße auf den Pisten abfrieren kannst Du in der schönen warmen Stube sitzen und Dir ein paar Stunden Entspannung gönnen. Diese heissen scharfen und versauten Luder heizen Dir ordentlich ein, dagegen ist eine Pistenabfahrt eben nur eine Abfahrt. Knochenbrüche gibts hier garantiert nicht. Jedenfalls nicht bei normalem Onlinesex, man lernt ja nie aus *g*. Statt Skipass gibts eben dieses Jahr den Sexpass. Wenn Du vorgesorgt hast, hast Du noch einiges übrig, ansonsten gibts auch hier überall Sonderangebote :), und das ohne anzustehen.

Camluder im Karneval
Camluder im Karneval

Der Karneval ist ja nun auch schon wieder vorbei, aber der Hut vom Kostüm macht sich trotzdem gut, oder lenkt er vom Camluder zu sehr ab? Wohl kaum :). Bei den kleinen niedlichen Brüsten wirken ja sogar noch die kleine süße Muschi und weissen Strümpfe vom Karnevalskostüm. Das ist sowieso der Zeit der meisten Seitensprünge sollte man meinen. Wann auch sonst, die Ausgelassenheit ist ja sonst nicht wirklich verordnet. Den Rest des Jahres muss man wieder brav sein und heimlich auf die Pirsch gehen. Jäger und Sammler gibt es ja das ganze Jahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert